Von Sabine Podeszwa 0
Justin Bieber zu Besuch bei Bart

Justin Bieber: Gastauftritt bei den Simpsons

Justin Bieber wird nun eine ganz besondere Ehre zuteil. Er hat einen Gastauftritt bei den Simpsons und wird die gelbe Welt von Bart, Marge und Homer ordentlich aufmischen.


Justin Bieber hat in seinem jungen Leben schon ziemlich viel erreicht. Doch bei den Simpsons war er noch nicht. Dies wird sich jetzt ändern, denn am 12. Mai wird in den USA eine Simpsons-Folge mit einem Gastauftritt von dem Sänger (19) ausgestrahlt.

Für Justin Bieber ist dies eine große Ehre, denn bisher kamen nur einige sehr bekannte Stars und Prominente zu dem Vergnügen als Comicfigur bei den Simpsons aufzutreten. Unter ihnen waren zum Beispiel Lady Gaga, Tony Blair oder Stephen Hawking.

Doch worum geht es eigentlich in der Justin Bieber-Simpsons-Folge? Ein Produzent gab schon mal einen kleinen Einblick und wird von OK! folgendermaßen zitiert: "Justin versucht in eine Talkshow zu kommen, in der Bart Klavier spielt, und sie wollen ihn nicht reinlassen."

Die deutschen Fans müssen sich noch ein wenig gedulden. Bis die Folge bei uns ausgestrahlt wird, werden noch einige Wochen vergehen. Bis dahin bleibt einem nichts anderes übrig, als sich mit den alten Folgen zu begnügen, doch sicherlich wird Justin Biebers Simpsons-Auftritt das Warten wert sein, schließlich sind gerade die Folgen mit prominenten Gastauftritten besonders sehenswert.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: