Von Robert Osl 0

Justin Bieber Freundin Selena Gomez: Deutsche klingen immer wütend...


Nun hat es Selena Gomez wohl geschafft, dass die deutschen Justin Bieber Fans sie eher noch weniger mögen. Sie bekam früher schon einige Hassmeldungen per Twitter von Justin Bieber Fans, die ihren Justin lieber für sich alleine haben wollten. Nun war sie zudem in der Show des amerikanischen Talkers David Letterman. Dieser fragte sie wie es ihr auf ihrer Welttournee unter anderem in Deutschland ergangen sei. Daraufhin meinte sie: "Es war hart in Deutschland. Selbst wenn sie etwas nettes sagen, klingt es, als wären sie wütend." Letterman antwortete ihr nur, dass er ihr glauben könne, die Deutschen seien immer wütend. Vorurteilbehaftete Witze scheinen in Amerika noch immer ein Brüller zu sein. Ob  sich Selena Gomez da nicht ein Eigentor bei ihrer deutschen Fangemeinde geschossen hat? Zudem Selena Gomez sowieso schon einen eher schwierigen Stand bei den deutschen Justin Bieber Fans hat. Jedoch darf der brünette Disneystar Deutschland gerne einen weiteren Besuch abstatten, damit sie ihre Meinung noch einmal ändern kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: