Von Sabine Podeszwa 1
Justin Bieber: Wieder mit Selena zusammen?

Justin Bieber: Foto mit Selena Gomez sorgt für Verwirrung

Sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar? Ein Foto, das Justin bei Instagram postete, sorgt momentan jedenfalls für Gesprächsstoff.

Versöhnung bei Selena Gomez und Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) geben das Verwirrspiel einfach nicht auf. Nach diversen Auf und Abs in ihrer Teenager-Liebe, trennten sie sich vor einigen Monaten und Justin wurde mehrfach turtelnd mit einem hübschen Mädchen gesichtet. Ein erleichtertes Aufatmen ging durch die Menge, denn das ewige Hin und Her mit Selena Gomez schien ein  für alle Mal vorbei. Doch jetzt sorgte der kanadische Sänger wieder für totale Verwirrung indem er bei Instagram ein Foto von sich und Selena in trauter Zweisamkeit postete.

Was geht da bloß vor sich? Sind die beiden wieder zusammen? Sind sie einfach nur befreundet und wollten die Öffentlichkeit an der Nase herumführen? Oder handelt es sich gar um ein altes Foto? Fakt ist jedoch, dass Justin dieses Foto laut BILD mit "Heartbreaker" kommentierte, was der Titel seines neuen Songs ist. Für Justin ist der Wirbel um dieses Foto natürlich die beste Werbung für seinen neuen Song. Ob er es also aus reinem Kalkül postete oder tatsächlich Selena wieder die Frau an seiner Seite ist, wissen vermutlich nur Insider.

Selenas Freunde haben jedenfalls die Nase voll. "Selenas Freunde sind mit ihr durch dick und dünn gegangen, aber diese ganze Vor-und-Zurück-Beziehung mit Justin Bieber geht ihnen so langsam auf die Nerven" erklärte ein Insider gegenüber Radaronline.


Teilen:
Geh auf die Seite von: