Von Steffen Trunk 0
Was lief im Hotelzimmer?

Justin Bieber flirtet mit Supermodel Adriana Lima

Eine Nacht kann lang sein! Offenbar haben Adriana Lima und Justin Bieber in Cannes eine Nacht zusammen verbracht. Nach der Trennung von ihrem Ex, dem Basketballspieler Marko Jarić, hat das Supermodel wohl Ersatz gefunden. Doch was lief wirklich zwischen dem zwölf Jahre jüngerem Popstar und der hübschen Brünetten?

Justin Bieber

Justin Bieber

(© Getty Images)
Supermodel Adriana Lima

Adriana Lima bei der "Victoria's Secret"-Show

(© Getty Images)

Auf einer Veranstaltung in Cannes begegneten sich Adriana Lima (32) und Teenie-Star Justin Bieber (20), doch bei einem belanglosen Smalltalk ist es nicht geblieben. Anschließend gingen die beiden noch zu einer Privatparty. Oh, là, là! Erst vor wenigen Tagen ging Bieber mit Heidi Klum auf Tuchfühlung.

Techtemechtel im Hotelzimmer?

„Gegen fünf Uhr morgens gingen sie gemeinsam nach Hause“, schreibt die „US Weekly“. Beide Stars sind offiziell Single, doch was lief anschließend auf dem Hotelzimmer?

Später postete der Sänger ein Foto der gemeinsamen Nacht und zitiert ein paar Songzeilen aus seinem Hit „Confident“. Darin geht es um eine Traumfrau aus einem anderen Land, die Bieber körperlich sehr anziehend findet. Wie treffend: Justin kommt aus Kanada und Adriana aus Brasilien.

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: