Von Anita Lienerth 0
„Sorry“-Sänger beim Partymachen

Justin Bieber feiert seinen Sieg bei den Brit Awards

Justin Bieber feiert nach den Brit Awards

Justin Bieber feiert nach den Brit Awards

(© Getty Images)

Justin Bieber hat derzeit allen Grund zum Feiern! Bei den gestrigen Brit Awards wurde der „Sorry“-Sänger mit einem begehrten Preis ausgezeichnet. Nach der Verleihung zelebrierte Justin seinen Sieg in einem Club in London.

Justin Bieber (21) räumt derzeit einen Preis nach dem anderen ab! Nachdem er vor wenigen Wochen bei den Grammy Awards mit seinem kleinen Bruder für den wohl süßesten Auftritt auf dem roten Teppich sorgte und im Anschluss einen begehrten Preis mit nach Hause nehmen durfte, konnte sich der „Sorry“-Sänger am gestrigen Mittwoch nun auch über einen Brit Award freuen. Justin wurde in der Kategorie Bester Künstler International ausgezeichnet. Im Anschluss an die Verleihung wurde Justin Bieber in einem Londoner Club gesichtet. Es sieht ganz danach aus, als würde der Sänger seinen Triumph gebührend zelebrieren!

Justin Bieber erfolgreicher denn je

Derzeit hat Justin Bieber definitiv einen Grund zum Feiern! Sein neuestes Album „Purpose“ feiert immense Erfolge und wurde schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So erhielt der gebürtige Kanadier bei den MTV Europe Music Awards sage und schreibe fünf Preise! Der Grammy und der Brit Award sind weitere Auszeichnungen, die Justin Biebers Erfolg ehren. In den vergangenen Monaten hat der Sänger zudem sein Bad-Boy-Image nach und nach abgelegt. Derzeit wirkt Justin erwachsener denn je und das scheint bei seinen Fans gut anzukommen.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?