Von Mark Read 0
Justin Bieber wird 19

Justin Bieber feiert eine wilde Geburtstagsparty im Zirkus

Justin Bieber biegt auf die Zielgerade seines Teenagerdaseins ein: Der kanadische Superstar wird heute 19 Jahre alt. Angeblich hat er eine ganz besondere Geburtstagsparty für sich und seine Freunde geplant - im Zirkus.


Man wird nur einmal im Leben 19. Das weiß auch Justin Bieber und hat deshalb zu seinem heutigen Ehrentag etwas ganz Besonderes geplant. Der kanadische Superstar befindet sich im Rahmen seiner "Believe"-Tour momentan in London und wird es deshalb in der englischen Hauptstadt krachen lassen. Wie mehrere britische Medien berichten, will Bieber im exklusiven "Cirque du Soir" feiern und hat bereits den dazugehörigen Zirkusdirektor samt mehrerer Clowns gebucht. Kostenpunkt: Über 11.000 Euro!

"Justin will stilgerecht feiern und er liebt es, in London auszugehen", wusste ein Insider gegenüber dem "Mirror" zu berichten. "Es ist kein Zufall, dass es eine Pause in seiner Tour gibt, die mit seinem Geburtstag zusammenfällt. Er hat nach der perfekten Location gesucht und sich schließlich für den Cirque Du Soir entschieden, weil er an dem Thema Gefallen gefunden hat."

"Der Club erwartet ihn bereits mit Clowns, Kobolden, akrobatischen Vorführungen und Feuerschluckern", heißt es weiter in dem Bericht. Da dürfen sich die Partygäste ja auf einiges gefasst machen. Spannend wird übrigens auch sein zu sehen, ob Biebers angebliche neue Affäre Ella-Paige Roberts Clarke vorbeischaut. Die 17-Jährige wurde kürzlich gesichtet, wie sie aus Biebers Hotel kam. Auch ein Londoner Konzert von Justin Timberlake besuchten die beiden gemeinsam.


Teilen:
Geh auf die Seite von: