Von Kathy Yaruchyk 0
Neues Werbegesicht

Justin Bieber ergattert Werbevertrag mit Adidas

Justin Bieber hat sich einen Top-Job geangelt. Er wird das neue Gesicht des neuen Trandlabels "Neo" von Adidas. Der Sänger freut sich ganz besonders über diesen neuen Job, schließlich entspricht die Mode des Labels "Neo" auch Justins Stil.


Erst gestern gab der Sporthersteller "Adidas" bekannt, dass Justin Bieber (18) das neue Werbegesicht des Trandlabels "Neo" sein wird.

In einem Statement sagte der 18-jährige nun: "Ich habe eine echte Verbindung mit 'Neo', weil es sich um Mode dreht, Freiheit und darum dir selbst treu zu bleiben. Für mich ist Style ein Abenteuer, etwas um Spaß zu haben und 'Neo' glaubt auch dran", so der Sänger.

Auch der Marketing-Chef Hermann Deininger ist begeistert von dem neuen Werbegesicht: "Justin setzt sein Zeichen in seiner eigenen mutigen und ausdrucksstarken Weise in Mode, Musik und Style. Justin wird uns dabei helfen, den Geist von 'Neo' weltweit zu verbreiten und die Sport- sowie Lifestyle-inspirierten Sachen und Fußbekleidung zu präsentieren.", so Deininger.

Und die Werbekampagne ist bereits losgegangen. Denn per Videobotschaft macht der Sänger auf einen Wettbewerb aufmerksam und verspricht einen tollen Gewinn...


Teilen:
Geh auf die Seite von: