Von Sophia Beiter 0
Calvin-Klein-Model zeigt seinen weichen Kern

Justin Bieber entschuldigt sich für sein fehlerhaftes Verhalten

Sänger und Mädchenschwarm Justin Bieber machte in letzter Zeit immer wieder als „Bad Boy“ Schlagzeilen. Nach seinem Auftritt bei der Ellen-DeGeneres-Show veröffentlichte er aber tatsächlich ein Video für seine Fans, in dem er für sein unmögliches Benehmen um Entschuldigung bat.

Justin Bieber

Justin Bieber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Bieber (20) schlägt auf einmal ganz neue Töne an! In einer Videobotschaft, die er auf Facebook postete, gab der ansonsten eher unterkühlte und betont lässige Star seinen weichen Kern preis und sprach über sich und seine Gefühle. Wie bewundernswert!

Süße Geständnisse

Der 20-jährige Justin Bieber, der erst kürzlich ein niedliches Kinderfoto von sich veröffentlichte, spricht sich in seiner Botschaft an seine Fans lange aus: „Ich wollte dieses Video nur machen, weil ich ausdrücken wollte, wie ich mich gerade fühle.“ Auch dazu, wie er in der letzten Zeit in der Öffentlichkeit auftrat, äußerte sich der Hollywood-Schnuckel: „Ich wollte nicht arrogant oder eingebildet oder prinzipiell so rüberkommen, wie ich es in den letzten eineinhalb Jahren getan habe."

Justin verdient Respekt

Durch das Video wird klar: Justin Bieber, der sich noch vor kurzem extrem sexy für eine Calvin-Klein-Kampagne präsentierte, ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Hinter seiner coolen Fassade verbirgt sich ein unsicherer junger Mann, dem der Trubel um seine Person manchmal einfach zu viel wird. Doch sein Video zeigt, dass auch ganz schön viel Mut in ihm steckt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: