Von Jasmin Pospiech 1
Was läuft da zwischen ihr und Nat Wolff?

Justin Bieber: Eifersüchtig auf Selena Gomez' Dreh-Flirt!

Ärger im Paradies! Justin Bieber soll total eifersüchtig auf den Co-Star seiner Freundin Selena Gomez sein. Einem Freund soll sie verraten, dass der ein richtig guter Küsser ist. Hat Justin jetzt echte Konkurrenz zu befürchten?


Eigentlich sind die beiden ein echtes Hollywood-Traumpaar. Die Teenie-Stars Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) sind jetzt schon seit über zwei Jahren ein Paar und immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

Doch jetzt gibt es Ärger im Paradies, denn Gerüchten zufolge soll der "As Long As You Love Me"-Interpret tierisch eifersüchtig auf Selenas Co-Star Nat Wolff (17) sein, mit dem sie einige Knutschszenen in ihrem neuen Streifen „Parental Guidance Suggested“ hat. Der Indie-Film erinnert irgendwie von der Story her sehr an Kristen Stewarts neuen Film "On the Road", denn auch darin geht es um eine tragische Dreiecksbeziehung, eine völlig verrückte "Rock'n'Roll"-Reise und allerlei Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Von Mafiabossen bis hin zu Nymphomanen ist alles vertreten und machen ihnen das Leben zur Hölle. Dass der süße Hollywoodschnuckel Nat Selenas Liebesobjekt spielt, macht Justin sehr zu schaffen. Denn er wittert echte Konkurrenz, sieht Nat dem Schmusesänger doch vom Typ her sehr ähnlich. Und Sel, ob bewusst oder unbewusst, heizt seine Eifersucht laut promiflash.de noch mehr an: „Justin ist total eifersüchtig auf Nat. Er war richtig sauer, als er mitbekam, wie Selena einem Freund erzählte, dass Nat ein guter Küsser ist.“ Das sitzt natürlich! Kein Wunder, dass der Popsänger Dauergast an Sels Set war. Denn schließlich gilt die Devise: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dabei muss sich Justin gar nicht so aufregen, denn die "Spring Breakers"-Darstellerin gibt ihm ja gar keinen wirklichen Grund dazu. Stets beteuerte sie, dass Nat nur so was wie ein Bruder für sie ist und der Dreh ist ja jetzt auch schon wieder beendet. Also, wieder strahlender Sonnenschein im Paradies?


Teilen:
Geh auf die Seite von: