Von Sabine Podeszwa 0
Freundschaft oder Flirt?

Justin Bieber: Date mit Victoria's Secret Model

Justin Bieber ist frisch getrennt, doch Trübsal blasen ist nicht sein Ding. Stattdessen amüsiert er sich lieber Victoria's Secret Model Barbara Palvis. Angeblich nur freundschaftlich.


Gerade erst trällerte Justin Bieber bei den MTV EMAs 2012 Justin Timberlakes "Cry me a River" ins Mikrophon und ein kollektives "Ooooh" durch die Massen, denn schließlich wurde erst am Vortag die Trennung von seiner Freundin Selena Gomez bekannt gegeben.  Doch ganz so traurig scheint der liebe Justin nicht zu sein, denn X17 Online berichtet, dass er sich mit dem Victoria's Secret Model Barbara Palvin "The Lion King" am Broadway anguckte. Die beiden waren zwar nicht allein, sondern mit einer Gruppe von anderen Leuten unterwegs, aber offensichtlich scheinen sie sich sehr gut zu verstehen. Für Ablenkung hat Justin somit schon gesorgt.

Hat Justin Bieber seine Selena also schon vergessen? Nein, denn angeblich hofft er auf ein Liebes-Comeback. Schließlich hätten die Zwei sich schon mehrfach getrennt und sind dann doch wieder zusammen gekommen. Ob die Gerüchte rund um Barbara Palvin der Sache allerdings förderlich sind, bleibt fraglich. Die wird mittlerweile von Justin & Selena-Fans attackiert und rechtfertigte sich bereits mehrfach auf Twitter. Zuletzt schrieb sie: "Ich sage es jetzt zum letzten Mal. Bitte beruhigt Euch. Es läuft nichts mit ihm. Ich habe ihn lediglich getroffen und ein Foto mit ihm gemacht. Hättet ihr das nicht auch getan?"


Teilen:
Geh auf die Seite von: