Von Sabine Podeszwa 0
Justin Bieber mit Rihanna?

Justin Bieber: Betrog er Selena Gomez mit Rihanna?

Justin Bieber soll in seiner Beziehung zu Selena Gomez von Anfang an Probleme mit der Treue gehabt haben. So soll er Selena bereits zu Beginn ihrer Beziehung mit Rihanna betrogen haben.


Das Gerüchtekarussell rund um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt momentan kein Ende.  Im Moment weiß keiner so genau, ob die Zwei noch zusammen sind oder schon längst wieder andere Partner daten.  Ein höchst pikantes Gerücht, macht momentan die Runde. Glaubt man amerikanischen Medien, so soll Bieber (18) seine (Ex?)-Freundin am Anfang der Beziehung mit Rihanna betrogen haben! Selena soll von diesem Techtelmechtel erfahren haben und infolgedessen sehr eifersüchtig gewesen sein.

"Es passierte im Februar 2011, als Justin und Selena gerade zusammen und frisch verliebt waren. Das hat Selena ganz schön verletzt und führte dazu, dass sie ihre Beziehung in Frage stellte" erzählt ein Insider Perez Hilton.  Angeblich fragte Selena sich damals, ob dies nur eine einmalige Geschichte war oder ob die beiden öfter was miteinander hatten.

Es kann also durchaus sein, dass in dieser Affäre der Ursprung von Selenas Eifersucht lag, die ihr während der Beziehung mit Justin Bieber immer und immer wieder angelastet wurde. Offenbar zu Recht, denn so etwas muss sich wahrlich niemand gefallen lassen. Ob dieses Gerücht wahr ist, wissen nur Justin Bieber, Rihanna und Selena Gomez. Doch sollte der Sänger tatsächlich ein Fremdgeher sein, so muss  Selena Gomez schnellstmöglich den Absprung schaffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: