Von Milena Schäpers 1
Vielen Dank!

Justin Bieber „Believe“- Gewinnspiel beendet: Gewinner steht fest!

Wir danken all unseren Lesern für ihre rege Teilnahme beim Gewinnspiel um das neue Album „Believe“. Am liebsten hätten wir jedem von euch das Album geschenkt. Doch leider kann es nur einen Belieber geben, der die CD auch wirklich gewinnt.


Fast jeder Kommentar hat uns davon überzeugt, dass ihr das Album „Believe“ von Justin Bieber verdient hättet. Wir danken jedem von euch, denn man merkt, wieviel Mühe ihr euch damit gegeben habt und wie sehnlichst ihr euch das Album wünscht.

Leider kann das Album nur an Einen gehen. Ein Kommentar hat uns gezeigt, dass der Fan Justin Bieber nicht nur wegen seiner Aufopferung für seine „Beliebers“ mag, sondern auch für seinen Einsatz bei wohltätigen Zwecken.

Heutzutage ist es sehr wichtig, besonders bei dem Verhältnis von Reichtum und Armut unserer Gesellschaft, dass auch Stars ihren Teil dazu beitragen, etwas Gutes zu tun.

Deshalb bekommt das Album „Believe“ von Justin Bieber unsere Leserin Theresa. Sie wurde bereits benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: