Von Kathy Yaruchyk 0

Justin Bieber bei der "Victoria's Secret"-Show 2012

Teenie-Schwarm Justin Bieber war am 7. November wohl einer der glücklichsten Männer auf der Welt, denn da durfte er bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show auftreten und den sexiest Engeln auf Erden ganz nah sein.


Für Justin Bieber (18) ist bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show der Traum eines jeden Mannes in Erfüllung gegangen, denn der Sänger durfte den schönsten Frauen der Welt ganz nah sein.

Justin war, neben Rihanna und Bruno Mars, als Musik-Act eingeladen und durfte zwei Songs performen, während die Model-Elite an ihm vorbei schwebte. Kein Wunder, dass der 18-Jährige sich schwer zusammenreißen konnte und kurzzeitig mit dem Blick auf dem Hinterteil eines Models verharrte.

Zuerst stellte Justin seine neue Single "Beauty And A Beat" vor, später wurde es mit "As long as you love me" etwas ruhiger.

Kein Wunder, dass Justin nach der Show über beide Ohren strahlte, schließlich durfte er den sexy Engeln ganz nah sein. Allerdings ist der Teenie-Star hübschen Umgang gewohnt, denn seine Freundin, Selena Gomez, ist ebenfalls eine wahre Schönheit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: