Von Mark Read 0

Justin Bieber: Beendet er seine Musikkarriere?


Nach der Neuigkeit, dass Justin Bieber erstmal auf Twitter verzichten möchte und somit seine Fans erstmal keine privaten News von ihrem Idol erhalten, folgt nun der nächste schockierende Nachricht? Hört sich mit seiner Karriere als Sänger schon wieder auf?

Wie er erzählte, hat ihm der Ausflug in die Filmbranche mit seinem Kinofilm sehr viel Spaß gemacht. Gereicht hat ihm diese Erfahrung scheinbar noch lange nicht, denn er möchte seine Karriere in dieser Richtung noch weiter ausbauen.

Dem Star Magazine sagte er: "Ich will definitiv mehr schauspielern und meine Karriere in diese Richtung pushen, das ist wirklich etwas, was ich gerne machen würde." Angebote gibt es ebenfalls bereits. Nicht zuletzt ein Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle.

Doch wird er das seinen Fans wirklich antun, dass sie ihren Star nur noch auf der Leinwand sehen können? Entwarung! Natürlich möchte Justin Bieber weiterhin bei seiner großen Liebe, der Musik bleiben. Sein großer Wunsch jedoch wäre es mit anderen Stars zusammen zu arbeiten, ein Traum: zusammen mit Beyoncé on Stage.

[polldaddy poll=4922314]


Teilen:
Geh auf die Seite von: