Von Kathy Yaruchyk 0
Justin fürs Schlafzimmer

Justin Bieber als aufblasbare Sex-Puppe erhältlich

Die Sex-Toy Firma "Pipedream Production" hat ein neues Spielzeug auf den Markt gebracht: Tenniestar Justin Bieber gibt es ab jetzt als aufblasbare Sex-Puppe. Der Sänger ist nicht der Erste, den es erwischt. Auch von Miley Cyrus, Lady Gaga und Co. gibt es schon solche Plastik-Versionen.


Jetzt hat es auch ihn erwischt! Justin Bieber (18) kann als aufblasbare Sex-Puppe erworben werden. Bereits einige Teenie-Stars wurden unfreiwillig zu Werbegesichtern der Sex-Industrie: Miley Cyrus (19), Lady Gaga (26) oder Lindsay Lohan (26) sind als Sex-Puppen erhältlich.

Jetzt hat die Sextoy-Firma "Pipedream Production" ein neues Spielzeug auf den Markt gebracht. Auf dem Cover ist das Justin-Double zu sehen, welches Kopfhörer um den Hals hat und das charakteristische Basecap trägt.

Da die Firma natürlich nicht den Original-Namen des Sängers verwenden darf, heißt die Sex-Puppe ziemlich ähnlich "Just-iN Beaver".

Außerdem steht auf dem Karton: "Endlich 18! Ich will dein BOY TOY sein" und "Ich bin NICHT SCHWUL" und in Klammetn darunter: "Ok, vielleicht ein wenig".

Vielleicht ist es für den 18-Jährigen ja ein kleiner Trost, dass auch andere Teenie-Stars das Schicksal der Plastik-Version erleiden mussten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: