Von 0
Sommeraccessoires!

JustFab: Perfekte Accessoires für den Sommerurlaub!

Eure Koffer sind gepackt, bald geht es los nach Santorin, Sardinien oder Korsika, aber es fehlen noch die wirklich coolen Accessoires, die euere Sommeroutfits auf den Punkt bringen? Dann haben wir einen kleinen Geheimtipp für euch!


Die Star-Stylistin Jessica Paster hat exklusive Schuhe und Handtaschen für die Urlaubskollektion von JustFab entworfen und alle exquisitien Stücke sind seit dem 15. Juli über JustFab erhältlich. Vor einiger Zeit haben wir euch schon einmal über die Vorzüge des Internet-Styling-Portals JustFab aufgeklärt - wer hätte nicht gerne einen eigenen Stylisten und Modeexperten an seiner Seite?

Jessica Paster hat schon etliche Stars mit ihrem modischen Auge und Talent beraten und viele davon auch für die glamourösen Oscars eingekleidet. Und jetzt haben wir die Chance, uns von der begabten Frau Paster unsere Urlaubsoutfits mit atemberaubenden High Heels und tollen bunten Motiven aufmotzen zu lassen! Und wer will denn nicht am Strand einfach gut aussehen! Für jeden ist bei dieser Kollektion etwas dabei, denn Jessica Paster ist bekannt dafür, die verschiedenen Looks und modischen Stilrichtungen perfekt in Einklang zu bringen, so dass man zwischen unterschiedlichen eleganten oder schlichten Looks auswählen kann, die aber alle einen Hauch Glamour ausstrahlen. Die neue Kollektion von Jessica Paster für JustFab macht wirklich Sommer- und vor allem Urlaubslaune! Also noch einmal schnell bei JustFab vorbei schauen, bevor es in den Flieger geht!

Die gebürtige Kalifornierin berät unter anderem Jennifer Aniston, Emily Blunt, Dakota Fanning und Eva Longoria. Schon allein an ihren Kunden kann man die Vielfalt von modischen Geschmäckern erkennen, so dass Jessica Paster wirklich für jeden immer das richtige Item aussucht und sich nicht auf einen Modetrend festlegt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: