Von Sophia Beiter 0
So groß sind „Tim“ und „Lex“ geworden!

„Jurassic Park“: So sehen die Kinder heute aus

Wie die süßen Kinder aus „Jurassic Park“ wohl heute aussehen? Über 20 Jahre sind seit dem unglaublichen Kinoerfolg des ersten Films vergangen. Die Begeisterung für den Abenteuerfilm rund um gefährliche Dinosaurier und echte Helden ist ungetrübt - die Kinderstars Joseph Mazzello und Ariana Richards haben sich hingegen mächtig verändert.

Joseph Mazzello spielte "Tim"

Joseph Mazzello als "Tim"

(© Entertainment Pictures / imago)

Wow! Wie groß sie geworden sind! 1993 waren Joseph Mazzello (31) und Ariana Richards (35) gerade einmal neun und 13 Jahre alt. Heute sind sie kaum wiederzuerkennen, denn die Zeit hat aus den „Jurassic Park“-Kindern „Tim“ und „Lex“ Erwachsene gemacht!

Dino-Liebhaber „Tim“

„Tim“ ist der Enkel des Parkgründers und vernarrt in die furchteinflößenden Dinosaurier. Joseph Mazzello ist als kleiner „Tim“ aber nicht nur die Niedlichkeit in Person – er macht auch als Schauspieler einen guten Job! Nach „Jurassic Park“ konnte er sich Rollen in „The Holllow“ und „The Social Network“ sichern.

Teeniegirl „Lex“

„Lex“ dagegen kann sich anfangs nur wenig für Dinosaurier begeistern. Ariana Richards geht in ihrer Rolle des etwas launischen Teenagers aber geradezu auf und machte sich vor rund 22 Jahren viele Fans - an ihren Erfolg mit „Jurassic Park“ konnte die heute 35-Jährige aber nicht mehr anknüpfen.

Wollt ihr sehen, wie die anderen „Jurassic Park“-Darsteller heute aussehen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie - „Jurassic Park“-Stars damals und heute!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?