Von Anita Lienerth 0
Er spielte an der Seite von Jason Statham

Junge aus „Transporter – The Mission“: Das macht Hunter Clary heute

Im Film „Transporter – The Mission“ spielte Hunter Clary an der Seite von Jason Statham die Rolle des kleinen „Jack Billings“. Der Film erschien bereits vor zehn Jahren, da war Clary gerade einmal sieben Jahre alt. Mittlerweile hat er mit dem Kind von damals allerdings nicht mehr viel gemein.

Hunter Clary spielte an der Seite von Jason Statham in "Transporter - The Mission"

Hunter Clary spielte an der Seite von Jason Statham in "Transporter - The Mission"

(© United Archives / imago)

In „Transporter – The Mission“ spielte Hunter Clary die Rolle des Jungen „Jack Billings“. Dieser wurde entführt und mit einem tödlichen Virus infiziert, um seinen Vater, einen wichtigen Politiker, damit anzustecken und ihn dadurch zu töten. Jason Statham (47), alias „Frank Martin“, sucht die Entführer auf und findet das Gegenmittel, welches alle Infizierten wieder heilt. Der Film ist bereits 2005 erschienen. Damals war der junge Hunter Clary gerade einmal sieben Jahre alt. Doch nun ist er auf dem Weg, erwachsen zu werden.

Hunter Clary ist mittlerweile 17 Jahre alt und studiert an der University of Florida. Dort wird er voraussichtlich 2019 sein Studium abschließen. Nach „Transporter – The Mission“ war Hunter Clary noch in Filmen wie „Kleine weiße Wunder“ oder „Meine Frau, die Spartaner und ich“ zu sehen. Seit einigen Jahren hat Clary in keinem Film mehr eine Rolle übernommen und konzentriert sich seitdem überwiegend auf die Schule und das Studium.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?