Von Kathy Yaruchyk 1
AWZ-Stars sind Eltern!

Juliette Menke und Salvatore Greco: Ihr Baby ist da!

Bei den AWZ-Stars Juliette Menke und Salvatore Greco ging alles ziemlich schnell: Erst vor einigen Monaten verrieten sie der Öffentlichkeit, dass sie ein Paar sind, dann kam die Nachricht von Juliettes Schwangerschaft und am 26. Januar wurde geheiratet. Das kleine Töchterchen macht ihr Glück nun komplett.


Gratulation! Die "Alles was zählt"-Stars Juliette Menke (31) und Salvatore Greco (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am gestrigen Mittwoch kam ihre kleine Tochter auf die Welt. Den Namen des Mädchens (Luana) hatte das schöne Paar bereits während der Schwangerschaft verraten.

"Luana ist kerngesund, ist 49 cm groß und wiegt 2.810 Gramm. Sie kommt ganz nach ihrem Papa, der sagt allerdings das Gegenteil. :-) Aber sie hat ja wie Salvatore dunkle Haare", heißt es in einem Statement gegenüber RTL.de.

Die Geburt hat mehrere Stunden angedauert, aber Mutter und Tochter geht es gut. Schon bald werden sie aus dem Krankenhaus entlassen und können ihr Elternglück in vollen Zügen genießen!

Wir gratulieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: