Von Stephanie Neuberger 0
Neue Markenbotschafterin

Julianne Moore wirbt für L'Oréal

Julianne Moore wird wie viele Stars vor ihr Markenbotschafterin für das Kosmetikunternehmen L'Oréal. Die Schauspielerin wird für die Anti-Aging Produkte der Marke werben. Julianne freut sich, über ihren neuen Job.


Das Unternehmen L'Oréal wirbt mit Hollywoood-Stars und Models. Dies ist offenbar sehr erfolgreich, denn ständig kommen neue bekannte Werbegesichter dazu. Nun darf auch Schauspielerin Julianne Moore für die Marke werben. Wie bekanntgegeben wurde, wird Julianne Moore das Gesicht für die Anti-Aging Produkt von L'Oréal.

Die Schauspielerin wird die Gesichtspflege Age Perfect Zell Renaissance der Kosmetikmarke repräsentieren. Damit gesellt sich die 51-Jährige zu zahlreichen anderen Stars wie Claudia Schiffer, Jane Fonda, Jennifer Lopez oder auch Eva Longoria, die bereits für L'Oréal arbeiten.

Julianne freut sich über ihren neuen Job. Immerhin verwendet sie die Produkte der Marke auch privat. Dafür zu werben, fällt ihr daher nicht schwer. „Ich benutze die Sachen tatsächlich auch privat und das ist auch keine Überraschung. Jede moderne Frau, shoppt überall Beautyprodukte, ich kaufe meine meistens am Flughafen oder Drogeriemarkt. Es ist toll für etwas zu werben, das sich jeder leisten kann.“

Für sie ist Anti-Aging sowieso ein Thema, an dem sie mit 51 Jahren nicht mehr vorbeikommt. Dem Älterwerden mit Cremes und anderen Produkten Einhalt gebietet zu können, ist für sie wichtig.

"Ich bin stolz die neue Anti-Age Gesichtspflege-Linie Age Perfect Zell Renaissance zu repräsentieren.Es ist die perfekte Antwort für Frauen, die wie ich in ihren Fünfzigern sind, gepflegt aussehen wollen und auf ihre Haut achten, ohne sich einem plastischen chirurgischen Eingriff zu unterziehen",  sagt Julianne Moore über die Pflegeserie.

Auch L'Oréal Paris äußerte sich euphorisch über seine neue Markenbotschafterin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: