Von Anita Lienerth 0
Gewinnt sie mit „Still Alice“ einen Oscar?

Julianne Moore: So ähnlich sehen sich Mutter und Tochter

Julianne Moore steht derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Für ihre Darbietung im Film „Still Alice“ räumte sie bereits einen Preis nach dem anderen ab und sie darf sich sogar Hoffnungen auf einen Oscar machen. Ihre Kinder können sichtlich stolz auf sie sein. Vielleicht erben sie ja auch ihr schauspielerisches Talent. Das tolle Aussehen hat Julianne Moores Tochter Liv definitiv schon von ihrer Mutter geerbt.

Julianne Moore und ihre Tochter Liv sehen sich sehr ähnlich

Julianne Moore und ihre Tochter Liv sehen sich sehr ähnlich

(© Getty Images)

Julianne Moore (54) wird für ihre Leistung im Film „Still Alice“ mit einem Preis nach dem anderen ausgezeichnet. Derzeit steht sie hoch im Kurs auch noch den begehrten Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ für sich zu gewinnen.

Sie hat einen prominenten Fan

Im Film „Still Alice“ spielte auch Kristen Stewart (24) an der Seite von Julianne Moore eine Rolle. Die „Twilight“-Beauty ist seitdem ein riesiger Fan der Oscar-Nominierten und drückt ihr daher die Daumen. Kristen ist sich sicher, dass Julianne den Preis gewinnt.

Support von der Familie

Aber nicht nur Kristen Stewart steht hinter Julianne Moore, sondern auch deren Familie. Mit Bart Freundlich (45) ist Moore seit zwölf Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Die Tochter, Liv Freundlich, ist mittlerweile zwölf Jahre alt und sieht ihrer Mutter immer ähnlicher. Die roten Haare und die tolle Ausstrahlung hat Liv definitiv von ihrer Mutter. Und wer weiß, vielleicht erbt sie ja auch noch ihr schauspielerisches Talent?

Hier seht ihr die strahlenden Oscar-Gewinner der letzten Jahre!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?