Von Sarah Zuther 0
Blick in die Vergangenheit

Julian Stoeckel: Süßes Baby-Foto

Seit ein paar Tagen befinden sich Julian Stoeckel und andere "Promis“ im australischen Dschungel. Hierbei haben die Zuschauer die Möglichkeit, die Dschungelcamp-Kandidaten genauer unter die Lupe zu nehmen. Der It-Boy hat bereits einige pikante Details über sich Preis gegeben. Doch auch er war früher ein ganz normaler, süßer, kleiner Junge…

Im "Dschungelcamp" schlägt sich It-Boy Julian Stoeckel (26) recht wacker. Der Paradiesvogel hat eine sehr offene Einstellung zu seinem Sexualleben, sagt gerne seine Meinung und ist auch sonst ein wenig schräg. Der Fashion-Boy wirkt sympathisch und authentisch.

Er war ein süßes Baby

Julian war nicht immer so eine bunte, ausgefallene Persönlichkeit. Früher war er auch mal ein ganz normaler, kleiner süßer Fratz. Auf Facebook postete der It-Boy das süße Baby-Foto von ihm. Ein bisschen verdutzt schaut der kleine Julian in die Kamera und lässt sich nebenbei beim Trinken helfen.

Larissa vermasselt die Prüfung

Im Dschungel muss er gerade eine "Durststrecke“ überstehen. Denn Larissa Marolt (21) hat bei ihrer gestrigen Dschungelprüfung nur magere drei Sterne ergattert. Das heißt: Die Kandidaten bekommen weniger zu essen.

Der Wendler zog freiwillig aus dem Camp

Hoffen wir, dass Julian ein klein wenig länger durch hält als Michael Wendler (41). Der schrie nämlich am gestrigen Montag die erlösenden Worte "Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ und durfte das Camp verlassen.

Diese fünf Fakten solltet ihr über Julian Stoeckel wissen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: