Von Lena Gulder 0
Julian nimmt den Mund voll

Julian Stoeckel: Jetzt will er Guido Maria Kretschmer übertrumpfen

Seit seinem Aus im Dschungelcamp ist es ruhig um Julian Stoeckel geworden. Doch statt Pause zu machen, stand er für zwei neue TV-Formate vor der Kamera. Demnächst geht er mit zwei Shows auf Sendung, in denen er als Stylist arbeitet. Damit will er Guido Maria Kretschmer den Rang ablaufen. Ob ihm das gelingt?

Julian Stoeckel ist derzeit "Dschungelcamp"-Teilnehmer

Julian F.M. Stoeckel

(© Getty Images)
Guido Maria Kretschmer trägt das Herz auf der Zunge

Guido Maria Kretschmer trägt das Herz auf der Zunge

(© Getty Images)

Das Dschungelcamp ist seit einigen Monaten vorbei und von dem Großteil der Teilnehmer ist kaum noch etwas zu hören. Doch einer kehrt nun mit zwei eigenen TV-Formaten ins Rampenlicht zurück.

Julian Stoeckel als Stylingexperte im TV

Wie die Zeitschrift „InTouch“ berichtet, wird Julian Stoeckel (27) demnächst als Styling-Experte im TV zu sehen sein. In „Pimp my Parents“ und „Pimp my Style“ stellt er sein Modebewusstsein unter Beweis und hilft textilen Notfällen. Die Grundidee dürfte einigen von „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer (49) bekannt vorkommen. Seit Kurzem stylt dieser auch Mutter-Tochter-Duos um.

In Guido Maria Kretschmer sieht Julian Stoeckel keine Konkurrenz

Doch Julian Stoeckel lässt sich von dem TV-Liebling nicht einschüchtern. Im Interview mit „InTouch“ stimmt er kämpferische Töne an. So sei Guido viel zu nett und der Ex-„Dschungelcamp“-Kandidat schätzt sich als größerer Entertainer ein. Ob sich Julian Stoeckel damit nicht übernimmt? Am kommenden Samstag um 09:45 Uhr startet die erste Folge!


Teilen:
Geh auf die Seite von: