Von Maria Anderl 0
Der Dschungel als Karriere-Sprungbrett

Julian Stoeckel ergattert TV-Rolle

In den Dschungel ging Julian F.M. Stoeckel, wie es Daniel Hartwich immer so schön formulierte, als sogenannter Zuschauer-Kandidat. Nach dem Dschungel ist er deutlich bekannter und hat sogar eine neue TV-Rolle ergattert.

Julian Stoeckel ist derzeit bei "Berlin Models" zu sehen

Julian Stoeckel ist derzeit bei "Berlin Models" zu sehen

(© Getty Images)

Vielen, um nicht zu sagen niemanden, war Julian Stoeckel (26) ein Begriff, als er als Kandidat in das "Dschungelcamp" einzog. Mit seiner etwas frivolen Art und seinen lustigen Sprüchen machte er sich sowohl im Camp als auch bei den Zuschauern viele Freunde.

Julian Stoeckel wird Soap-Star

Das dem Designer der Ausflug in den Dschungel durchaus etwas gebracht hat, zeigt sein neuestes Projekt. Wie der "Express" berichtet wird Julian Stoeckel bei der geplanten Soap "Berlin Models" mitwirken.

Die Soap soll von der Firma "Filmpool", die auch hinter "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" steckt, produziert werden. Wann es jedoch los geht mit Julians Soap-Ära ist noch nicht bekannt.

Hier erfahrt ihr, wieviel die Stars im Dschungel abgenommen haben.

Du möchtest mehr News über Julian Stoeckel erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: