Von Lena Gertzen 0
Er spielt Agentur-Booker "Frederik"

Julian Stoeckel bei Dailysoap "Berlin Models"

Lange dauert es nicht mehr, dann wird "Berlin Models" uns montags bis freitags auf RTL die Zeit versüßen. Seit kurzem steht fest, dass auch ein bekanntes Gesicht in der Dailysoap zu sehen sein wird. Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat Julian Stoeckel wird in der Serie die Rolle des "Frederik" übernehmen.

Er ist egozentrisch, intrigant und anstrengend - natürlich ist hier nicht der ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidat Julian Stoeckel (27) gemeint, sondern sein Seriencharakter, der Agentur-Booker "Frederik" in "Berlin Models".

Große Veränderung in Julians Leben

Durch diesen Job hat sich Julians Leben maßgeblich verändert. "Ich drehe jeden Tag und lerne jeden Abend nach einem langen Drehtag meine Texte für den nächsten. Und nebenbei gehe ich noch auf den Red Carpet, zu Film-Premieren und Vernissagen oder treffe Freunde zum Essen. Ich muss jetzt einfach immer alles genau planen, sonst funktioniert mein täglicher Lebensablauf einfach nicht mehr", so der Paradiesvogel gegenüber RTL.

Ebenso bei "Berlin Models" mit dabei ist der total durchtrainierte Marc Eggers, der vielen von "Das Supertalent" bekannt ist. Es wird also sexy!

Er lebt für die Mode

Besonders reizt Julian an "Berlin Models", dass es sich um eine Fashion-Soap handelt und es ein solches Format in Deutschland bisher noch nicht gab. Wir sind gespannt, wie sich Julian Stoeckel als intriganter Booker schlägt!

Als Agenturchefin wird Olivia Augustinski in der RTL-Soap zu sehen sein.

"Berlin Models - Unser Leben, unser Traum" kommt ab dem 17.November 2014 montags bis freitags um 17.00 Uhr bei RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: