Von Vanessa Rusert 0
Deutschland gegen Italien

Julian Draxlers Freundin Lena Stiffel fiebert im Stadion mit

Julian Draxlers Freundin Lena Stiffel

Julian Draxlers Freundin Lena Stiffel

(© Getty Images)

Fußballnationalspieler Julian Draxler kann während der gerade laufenden EM mit besonderer Unterstützung rechnen: Seine hübsche Freundin Lena ist dem Kicker nach Frankreich hinterhergereist, um ihren Liebsten auf dem Platz von der Tribüne aus anzufeuern.

Heute stellt sich unsere deutsche Nationalelf bei der Europameisterschaft 2016 den Italienern. Eine große Herausforderung, bei denen die Kicker nicht nur die Unterstützung der deutschen Fans brauchen, sondern auch die ihrer Frauen. Lena Stiffel (21), die bildschöne Freundin von Julian Draxler (22), ist ihrem Liebsten dafür extra nach Frankreich hinterhergereist. Schon beim Spiel gegen Nordirland fieberte die hübsche Brünette, die starke Ähnlichkeit mit Hollywood-Schönheit Megan Fox (30) hat, mit ihrem Freund mit. Im Trikot mit der Nummer 11, der Rückennummer von Julian, feuerte Lena den Kicker an und feierte schließlich den 1:0-Sieg.

Liebevolle Unterstützung für Julian Draxler

Auch bei der WM 2014 in Brasilien war die Studentin mit dabei und drückte ihrem Julian fest die Daumen. Die 21-Jährige und der VfL Wolfsburg-Spieler kennen sich bereits seit der fünften Klasse. Julian und Lena sollen bereits seit 2009 ein Paar sein. Beim Spiel gegen Italien wird Lena ihren Liebsten mit Sicherheit wieder von der Tribüne aus anfeuern – schließlich ist besonders dieses Spiel eine große Herausforderung für unsere Nationalelf.