Von Lucia-Nicole Zima 0
Nationalspieler verliebt

Julian Draxlers Freundin Lena sieht aus wie Megan Fox

Julian Draxler uns seine Freundin Lena bei der WM 2014

Julian Draxler uns seine Freundin Lena bei der WM 2014

(© Getty Images)

Viele Spielerfrauen genießen die Aufmerksamkeit, die sie, vor allem jetzt während der EM, bekommen. Die schöne Freundin von Nationalkicker Julian Draxler hält sich jedoch aus den Medien raus und versucht, ihren Liebsten außerhalb des Rampenlichts zu unterstützen.

Heute Abend trifft Deutschland in der EM-Gruppenphase auf Polen. Es heißt also wieder Daumen drücken für unsere Nationalmannschaft. Wer besonders für Fußballstar Julian Draxler (22) seine Däumchen gedrückt halten wird, ist seine langjährige Freundin Lena Stiffel (21). Die hübsche Brünette, die ziemlich an Hollywood-Schönheit Megan Fox (30) erinnert, und der VfL-Wolfsburg-Spieler kennen sich bereits seit der fünften Klasse und sollen seit 2009 ein Paar sein. Schon bei der WM 2014 in Brasilien war die Studentin mit dabei und feuerte ihren Liebsten, in einem Trikot mit seiner Nummer 14 drauf, von der Tribüne aus an.

Kira-kira nih cewek ada KW nya gak yah? #lenastiffel #wags

Ein von FARID ZAINAL ARIFIN (@prof.farid) gepostetes Foto am

Schon bei der WM war Lena Draxlers Glücksbringer

Unvergesslich sind die Bilder, als er sie nach dem WM-Sieg auf den Rasen des Estádio do Maracanã Stadions in Rio de Janeiro holte, um sich mit ihr gemeinsam am Titel zu erfreuen. Ganz anders als viele andere Spielerfrauen hält sich die Freundin des National-Kickers aus der Öffentlichkeit raus. Sie gibt keine Interviews und äußert sich nicht zu der Beziehung zu ihrem erfolgreichen Partner. Auch auf Facebook, Instagram und Co. scheint Lena ebenfalls nicht aktiv zu sein. Schön zu sehen, wie eine Spielerfrau ihren Liebsten supporten kann, ohne damit jegliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?