Von Fabienne Claudinon 0
Große Ehre für den Schlagerstar

Julian David ist das neue Gesicht von GoldStar TV

Julian David ist das neue Online-Testimonial für GoldStar TV

Julian David ist der neue Star am Schlagerhimmel

(© Future Image / imago)

Was für tolle Neuigkeiten für alle Schlager-Fans. GoldStar TV hat ein neues Gesicht. Kein geringerer als der neue Star am Schlagerhimmel Julian David ist das Online-Testimonial des Schlagersenders. Doch damit nicht genug! Der attraktive Musiker wird auch als Moderator tätig sein.

Was für eine Ehre! Julian David (26) hat einen neuen Job. Der Schlager-Star ist das neue Gesicht des Senders GoldStar TV. Als Online-Testimonial schlüpfte Julian für einen aufwendig produzierten Werbe-Spot in die Rolle verschiedenster Schlagerstars. So mimte der neue Star am Schlagerhimmel Prominente wie Andrea Berg (50), Howard Carpendale (70) oder Matthias Reim (58). Aber das ist noch nicht alles: Julian David ist nicht nur das neue GoldStar-TV-Gesicht, sondern wird auch als Moderator tätig. Der attraktive Schlagersänger wird wöchentlich das neue Online-Format „Schlager-Gossip“ moderieren.

Ab dem 4. September informiert Julian jeden Sonntag auf der GoldStar-Homepage über die aktuellsten Geschichten und Gerüchte aus der Schlagerwelt. Wer feiert sein Comeback? Wer wird demnächst heiraten? Oder welcher Schlagerstar macht gerade Urlaub? All das erfährt man in Julian Davids neuer Show. Außerdem wird der gutaussehende Lederhosenträger regelmäßig die Berichterstattung von großen Schlagerkonzerten auf Facebook und Instagram übernehmen. „Wer mich kennt weiß, ich bin verrückt nach Schlager und als Generation Internet fast daueronline. Bei GoldStar TV kann ich mich nun in beiden Bereichen so richtig ausleben. Ein Internetformat zu moderieren heißt, aktuell am Puls der Zeit zu sein. Das lieben unsere Fans", schwärmt der Künstler. GoldStar TV hat mit Julian David also die perfekte Wahl getroffen. Wir sind damit jedenfalls äußerst zufrieden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?