Von Lena Gertzen 0
Aktuelles STELLA-BELLUCCI-Kampagnengesicht

Julia Trainer ganz privat: So sympathisch ist die Modelfreundin von Martin Krug

Perfekte Figur, strahlende Augen und ein sympathisches Lächeln - Julia Trainer ist 178 Zentimeter geballtes Modelpotential. Die 24-Jährige zog mit ihren perfekten Maßen nun zwei Jobs auf einmal an Land, nahm sich aber dennoch in den kurzen Shooting-Pausen die Zeit, Promipool einige Fragen zu beantworten.

Julia Trainer und Ann-Kathrin Brömmel für "Stella Bellucci"

Julia Trainer und Ann-Kathrin Brömmel für STELLA BELLUCCI | Make-up: MAC

(© Mayk Azzato for STELLA BELLUCCI & LEONARDO / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Julia Trainer (24), ihres Zeichens Model und Freundin von Marketingexperte und Filmproduzent Martin Krug (54), weiß genau, wie sie sich vor der Kamera in Szene setzen muss, um das perfekte Foto zu bekommen. Promipool hatte die Ehre, Julia bei zwei Shootings begleiten zu dürfen und erfuhr dabei auch allerlei Privates über die attraktive Brünette.

Kampagnengesicht für STELLA BELLUCCI

Bei dem Fotoshooting für die Taschenmarke STELLA BELLUCCI fallen Julia ihre schulterlangen Haare in leichten Beachwaves ins Gesicht, ihr Outfit ist ein wahrgewordener Traum in Gold und von der STELLA-BELLUCCI-Tasche, die Julia für das Shooting mit Starfotograf Mayk Azzato in die Kamera hält, will sie sich am liebsten gar nicht trennen.

Besonders auffallend: Nicht nur Julias Augen, auch ihre Lippen sind in einem kräftigen Gold geschminkt. Für die Zeit während des Shootings liebt es Julia, von La-Biosthétique-Haarexperte Cyrill Zenhäusern und Senior Make-up-Artist Christina Vacirca von MAC perfekt gestylt zu werden.

Privat darf es dann aber gerne etwas legerer zugehen. "Dadurch, dass ich viel shoote und viel auf Veranstaltungen bin, möchte ich im Privatleben weitestgehend auf Schminke verzichten. Da trage ich dann lediglich Wimperntusche und Lipgloss auf", erklärt das Model im Interview.

Sexy Freaky-Nation-Shooting

Nur wenige Stunden zuvor stand Julia bereits für das Modelabel Freaky Nation gemeinsam mit Sophia Thomalla (25) vor der Kamera. Auch wenn die Fotos sehr freizügig und mit viel nackter Haut verbunden waren, stimmte die Chemie zwischen den beiden Models direkt.

Denkt Julia an ihre Begegnung mit Sophia zurück, gerät sie ins Schwärmen: "Die Zusammenarbeit mit Sophia war total cool und offen. Wir haben uns schon auf Veranstaltungen getroffen, aber jetzt konnten wir uns näher kennenlernen. Von Anfang an fanden wir eine Ebene, die total unkompliziert war."

Privates Liebesglück

Doch nicht nur beruflich läuft es für Julia gerade perfekt, auch privat hat sie ihre große Liebe in Martin Krug gefunden. Direkt darauf angesprochen antwortet sie mit einem Lächeln auf den Lippen: "Ich bin auf alle Fälle privat sehr glücklich..." - und das sieht man ihr auch an!

Ihr habt Lust auf eine eigene STELLA-BELLUCCI-Handtasche bekommen? Hier geht's zum Shop!


Teilen:
Geh auf die Seite von: