Von Martin Müller-Lütgenau 0
Am Scheideweg

Julia Roberts und Danny Moder: Ehe-Aus nach 12 Jahren?

Julia Roberts und Danny Moder gelten als eines der Traumpaare Hollywoods. Doch hinter den Kulissen kriselt es offenbar heftig zwischen den beiden. US-Medienberichten zufolge steht sogar die Scheidung der beiden im Raum.

Julia Roberts bei den Oscars 2014

Julia Roberts bei den Oscars 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

2002 gaben sich „Pretty Woman“ Julia Roberts und Kameramann Danny Moder (45) feierlich das Ja-Wort. Doch nach zwölf Jahren Ehe scheint die Beziehung der beiden nach übereinstimmenden US-Medienberichten am Ende zu sein. „Er ist nur noch wegen der Kinder in der Ehe“, erklärt ein Insider gegenüber dem Magazin „Star“, „aber jetzt reicht es ihm. Danny erwägt bereits, einen Scheidungsanwalt aufzusuchen.“

Julia Roberts ein Kontrollfreak?

Grund für die Streitigkeiten der beiden soll demzufolge die Kontrollsucht der Oscar-Gewinnerin sein. Julia (46) soll dem Bericht nach ein Veto dagegen eingelegt haben, „dass Danny als Kameramann arbeitet. Außer, sie ist selbst mit am Set dabei.“

Während die Schauspielerin große Erfolge feiert, bleibt für Danny lediglich die Rolle des Hausmanns für die Zwillinge Hazel und Phinnäus (9) und Sohn Henry (6). Ob die Ehe der beiden noch zu retten ist, müsse die kommenden Wochen zeigen.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: