Von Stephanie Neuberger 0
Julia als Babysitter

Julia Roberts: Perfektes Hochzeitsgeschenk für Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich endlich verlobt und Freunde und Kollegen denken bereits über ein Hochzeitsgeschenk nach. Julia Roberts weiß schon, was sie dem Paar schenkt. Sie passt einfach auf die sechs Kinder von Angelina und Brad auf.


Es ist wohl die Verlobung des Jahres und vielleicht gibt in paar Monaten die Hochzeit des Jahres. Nach vielen Jahren voller Spekulationen um Brad Pitt und Angelina Jolie ist es nun Gewissheit. Das Paar hat sich offiziell verlobt. Ganz offensichtlich haben sich ihre Kinder durchgesetzt, die sich gewünscht haben sollen, dass Mama und Papa endlich heiraten. Es wird sogar schon über den Hochzeitstermin spekuliert, der im August sein soll - wir berichteten. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, aber es ist nie früh genug um sich über das passende Geschenk Gedanken zu machen.

Daher sind Freunde und Kollegen schon auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk für ein Paar das schon alles hat. Gar nicht so einfach, aber Julia Roberts hat bereits eine clevere Lösung. Sie verschenkt sich einfach selbst - als Babysitter für die sechs Jolie-Pitt Kinder. "Das sind tolle Neuigkeiten", sagte sie im Interview mit E! News. "Es ist immer schön, wenn man bereit ist, sich für immer an jemanden zu binden." Angesprochen auf ihr Hochzeitsgeschenk für das Paar antwortete die Schauspielerin: "Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber jetzt, da die Leute anfangen, mich danach zu fragen und mir Druck machen, wird es Babysitting sein. Ja, das ist gut."

Sicherlich bei der Rasselbande keine leichte Aufgabe. Aber als dreifache Mama wird Julia Roberts bestimmt auch sechs Kinder unter Kontrolle haben und sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Was Angelina Jolie und Brad Pitt von dieser Geschenkidee halten, ist nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: