Von Andrea Hornsteiner 0
Pretty Woman

Julia Roberts: Neues Werbegesicht von Lancôme

Julia Roberts hat es geschafft: Sie ist das neue Werbegesicht der französischen Kosmetikmarke Lancôme. Die Schauspielerin wirbt ab sofort für das neue Parfüm "La vie est belle".


Die 44-Jährige ist unsere "Pretty Woman"!

Julia Roberts ist das neue Werbegesicht von "La vie est belle", dem neuesten Parfüm von Lancôme. Ab sofort wirbt die Hollywoodschauspielerin für den neuen Duft der französischen Kosmetikmarke.

Damit ist sie Star einer von Carter Smith fotografierten Printkampagne sowie einem Werbefilm, der von Tarsem Singh inszeniert wurde.

Für den indischen Regisseur stand die 44-jährige Schauspielerin schon einmal vor der Kamera, nämlich für den Kinofilm "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen".

Der Vorsitzende von Lancôme International Youcef Nabi ist von der Zusammenarbeit mit Julia Roberts, die als globale Werbebotschafterin der Marke schon in einigen Kampagnen zuvor glänzte, begeistert.

"Der einzige Mensch, der diese Art froher Weiblichkeit verkörpern kann, diese Frau, die alle Frauen zugleich sein kann – in ihrer Ehrlichkeit, Wahrheit und Vielfalt - ist Julia Roberts", schwärmt er gegenüber der Internetplattform 'WWD.com'.

Der neue Lancôme-Duft duftet nach einer Mischung aus Birne, schwarzer Johannisbeere, Iris, Jasmin, Orangenblüten, Patschuli, Pralinen, Tonkabohnen und Vanille.

Mitte August ist das Parfüm erhältlich und kostet um die 45 Euro.


Teilen:
Geh auf die Seite von: