Von Mark Read 0

Julia Roberts: küsst einen Fremden?


Na, was war das denn?

Beim Filmfestival in San Sebastian trauten die Anwesenden ihren Augen nicht! Julia Roberts, die sympathische Hollywood- Schauspielerin, knutscht aus heiterem Himmel ihren schönen Filmkollegen Javier Bardem.

Das wäre ja eigentlich kein Problem, aber der Kuss war sehr innig und mehr als nur vertraut. Dabei ist der spanische Schauspieler Javier Bardem doch mit der schönen Penélope Cruz verheiratet.

Was wird Penélope wohl davon halten?

Man könnte jetzt glauben, dass es ein „Festival der Liebe“ war – aber weit gefehlt!

Keine Sorge Penélope Cruz!

Die beiden Schauspieler stellten am Montag in San Sebastian nur gemeinsam ihren neuen Film „Eat Pray Love“ vor. Dieser wurde in der nordspanischen Hafenstadt bei dem internationalen Filmfest außer Konkurrenz gezeigt.

Trotzdem – Julia Roberts und Javier Bardem wären ein schönes Paar!

Beide sind jedoch verheiratet.

Julia Roberts ist ja außerdem für ihre überschwängliche Warmherzigkeit bekannt, und da sie noch einen Preis für ihr Lebenswerk erhielt, gingen einfach ihre Emotionen mit ihr durch. Die erfolgreiche Oscar- Preisträgerin empfand große Dankbarkeit über diese spezielle Auszeichnung, das teilte sie der spanischen Zeitung „El Pais“ mit.

Mit dem „Premio Donostia“ werden jedes Jahr die herausragenden Schauspieler ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren gehörten Meryl Streep, Michael Douglas, Catherine Deneuve, Robert Mitchum und Lauren Bacall zu den glücklichen Preisträgern.

Herzlichen Glückwunsch Julia Roberts!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: