Von Vanessa Rusert 0
Sat.1 zeigt "Spieglein, Spieglein"

Julia Roberts: Das "Schneewitchen" ist auch mit 46 Jahren noch ein absoluter Hingucker

Julia Roberts ist dreifache Mama, 46 Jahre alt und… sieht immer noch atemberaubend schön aus! Wie macht sie das bloß? Nein, auch wir haben kein Patent-Rezept für euch – dafür aber einen tollen TV-Tipp für heute Abend!

Julia Roberts

Julia Roberts

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Rolle der "Vivian Ward" in "Pretty Woman" brachte Julia Roberts (46) in den 90er Jahren ganz groß raus. Schon damals war sie unverschämt hübsch – auch 23 Jahre und drei Kinder später sieht die Schauspielerin noch immer blendend aus. Wie macht sie das bloß?

Auch in "Schneewittchen" ein Hingucker

Um 20.15 Uhr wird die hübsche Blondine in der Rolle der bösen "Königin Clementianna" in "Spieglein, Spieglein" auf Sat.1 zu sehen sein. Diese versucht krampfhaft, die Schönste im ganzen Land zu sein. Welch eine Ironie!

Steht bald die Scheidung an?

Doch während einige Männer nur davon träumen, an der Seite der 46-Jährigen zu stehen, hat einer scheinbar genug davon: Ehemann Danny Moder (45) will sich laut US-Medienberichten von Julia scheiden lassen.

Wir hoffen das Beste für das Ehepaar!

Bildergalerie: Die Top und Flop Looks des Emmy-Abends 2014.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: