Von Anja Dettner 0
Ex-BTN-Star

Julia Jasmin Rühle zeigt ihr neues Löwen-Tattoo

JJ Sexy

JJ Sexy

(© JJ Sexy / Facebook)

Bereits zahlreiche Tattoos schmücken den Körper von Julia Jasmin Rühle: Doch der ehemaligen „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin scheint dies nicht zu genügen. Auf ihrem Facebook-Account zeigte Julia den Fans ihr neuestes Tattoo - einen brüllenden Löwen!

An Julia Jasmin Rühles (28) Körper gibt es fast keine Stelle, die nicht mit Farbe bedeckt ist. Sie liebt Tattoos und hat sich nun für ein neues Motiv entschieden: Einen Löwen! Das frische Tattoo prangt auf ihrem Oberschenkel. Stolz postete JJ das Kunstwerk auf Facebook mit den Worten: „Jungs ihr seid einfach klasse Künstler. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis!“

Die Fans sind gespaltener Meinung über das neue Tattoo. So lauten einige Kommentare: „JJ ist eine super schöne Frau, aber ich finde sie hat zu viele Tattoos“. Es gab aber auch begeisterte Fans, die zahlreich unter ihren Post kommentierten: „Ich liebe den Löwen!“ oder „Hammer Tattoo!“

Heute war ich wieder bei Murmel MoJungs ihr seid einfach klasse Künstler !!!Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis ;Was sagt ihr, das ist doch eine wahre Kunst ?!

Posted by Julia Jasmin Rühle aka JJ on Dienstag, 26. Januar 2016
 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?