Von Victoria Heider 0
BTN-Reunion

Julia Jasmin Rühle und Pia Tillmann: Gemeinsamer Auftritt auf Mallorca

Pia Tillmann Julia Jasmin Rühle BTN

Pia Tillmann und Julia Jasmin Rühle machen Party

(© Pia Tillmann / Facebook)

Für „Berlin – Tag und Nacht“ stehen die beiden zwar nicht mehr gemeinsam vor der Kamera, doch nun feiern Julia Jasmin Rühle aka JJ und Pia Tillmann trotzdem Reunion. Die zwei begeistern nun zusammen das Party-Volk auf Mallorca.

Julia Jasmin Rühle (29) und Pia Tillmann (28) gehörten ohne Frage zu den beliebtesten Gesichtern bei „Berlin – Tag und Nacht“ – umso trauriger waren die Fans, dass die beiden nicht mehr in der RTL-II-Doku zu sehen sind. Doch auch nach der TV-Sendung arbeiten JJ und Pia weiter fleißig an ihrer Karriere: Sportskanone Julia Jasmin ist regelmäßig ein Publikumsmagnet bei verschiedenen Auftritten – unter anderem auch auf der Ferieninsel Mallorca. Auch Pia, die vor Kurzem ihr erstes Lied herausbrachte, hat sich dazu entschlossen, die feierwütigen Urlauber des Balearenparadieses beim Partymachen zu unterstützen. Das Beste daran ist aber, dass die beiden sogar zusammen mit den Fans schöne Stunden genießen. Auf der Boat Party werden beide als Stargäste anwesend sein, und ihre Reunion gebührend feiern.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?