Von Lucia-Nicole Zima 0
Verliebt wie am ersten Tag

Julia Jasmin Rühle macht süße Liebeserklärung an ihren Mann

Julia Jasmin Rühle und ihr Mann im Urlaub

Julia Jasmin Rühle und ihr Mann im Urlaub

(© Julia Jasmin Rühle / Facebook)

Heiß, Heißer…JJ! Julia Jasmin Rühle könnte mit ihren heißen Kurven so manch einen Mann um den Finger wickeln. Die Schönheit hat jedoch nur Augen für einen - ihren Mann André. Zu ihrem neunjährigen Jubiläum ließ der Ex-BTN-Star seine Facebook-Fans nun an dem Liebesglück teilhaben. Sie postete eine romantische Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Julia Jasmin Rühle (29) aka JJ ist der wahrgewordene Männertraum. Mit ihrem sexy Körper und ihren heißen Kurven bringt sie so manch einen Fan um den Verstand. Für die gebürtige Russin gibt es jedoch nur einen Mann in ihrem Leben – ihren Ehemann André. Wie wichtig ihr der Vater ihrer Tochter wirklich ist, machte der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Star jetzt auf Facebook deutlich. „…weil DU die Liebe meines Lebens bist! 9 Jahre“, schrieb die TV-Schönheit auf ihrem Profil und postete dazu ein romantisches Bild, das sie und ihren Liebsten im Urlaub am Pool zeigt. Verliebt schaut die zierliche Dunkelhaarige ihren durchtrainierten Partner auf dem Foto an, der den Arm um sie gelegt hat und damit symbolisiert: „Sie gehört zu mir“.

Die Fans sind begeistert von dieser süßen Liebeserklärung und hinterlassen unter dem Post Kommentare wie: „Bei ihm bist du ihn guten Händen. So eine schöne Frau wie du braucht einen Beschützer“ oder auch „Wie du deinen Mann anschaust…da sieht man, dass du ihn über alles liebst und stolz bist die Frau an seiner Seite zu sein! Traumpaar!“. Wir schließen uns den Meinungen der Fans an und wünschen den beiden Turteltauben weiterhin nur das Beste in ihrer Beziehung. 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?