Von Mark Read 1
Klopp mit kurzen Haaren

Jürgen Klopp mit neuer Kurzhaarfrisur

Borussia Dortmunds Meistertrainer Jürgen Klopp ist bekannt für seine emotionalen Ausbrüche am Spielfeldrand, für seine witzigen Sprüche - aber auch für seinen Frisurenstil. Dreitagebart und Studenten-Look gehörten bei Klopp seit jeher dazu. Jetzt hat er sich aber für eine Veränderung entschieden.


Beim gestrigen Testspiel zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund waren zwei Dinge auffällig: Erstens das etwas uninspirierte Auftreten des deutschen Meisters, der trotz zahlreicher Superstars auf dem Platz gegen den Zweitligisten aus Köln mit 0:1 verlor. Zweitens die ungewohnte Kurzhaarfrisur, mit der Trainer Jürgen Klopp am Spielfeldrand stand.

Frisch vom Friseur gekommen, hat Jürgen Klopp seine Mähne stark kürzen lassen. Der gebürtige Schwabe ist eigentlich bekannt für seinen sympathisch-wuscheligen Look mit Dreitagebart. Nun also mal etwas Neues. Sieht natürlich ebenfalls gut aus. Doch wie heißt es so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und eine neue Frisur wird Borussia Dortmund auch nicht dabei helfen, den Meistertitel zu verteidigen. Denn momentan rangiert der BVB satte elf Punkte hinter Tabellenführer Bayern München auf Rang drei der Tabelle. Selbst mit kurzen Haaren wird es für Klopp und sein Team also sehr schwer, den dritten Meistertitel in Folge zu holen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: