Von Sabine Podeszwa 0
Jürgen Klopp: Jetzt ist Urlaub angesagt

Jürgen Klopp macht Urlaub auf Sylt

Jürgen Klopp verbringt gerade seinen Sommerurlaub auf Sylt und erholt sich von den anstrengenden letzten Wochen. Gemeinsam mit seiner Frau Ulla relaxt er auf der Promi-Insel, lässt es sich aber auch nicht nehmen, die eine oder andere Party zu besuchen.


Man kennt ihn als Trainer des BVB, der mit Leib und Seele dem Fußball verschrieben ist. Im Moment macht der 46-jährige jedoch, fernab jeglichen Fußballs, Urlaub auf Sylt. An seiner Seite ist seine Ehefrau Ulla und der Familienhund Emma.

Nachdem seine Mannschaft das Finale der  UEFA Champions League 2012/2013 erreichte, hat der Trainer sich seinen Urlaub auch redlich verdient. Die Familie gibt sich laut BILD betont lässig mit Sonnenbrille und Flip Flops und genießt ihre Ferien auf Sylt.

Dazu gehört natürlich, neben der Nutzung des hervorragenden gastronomischen Angebots in Sylt,  auch die eine oder andere Party. Schließlich ist Sylt als Promi-Insel bekannt, da trifft man schnell den einen oder anderen Bekannten.

So waren Jürgen und Ulla Klopp auch auf der Shop-Eröffnung des Sylter Modelabels "Skiclub Kampen". Dort trafen sie auf Karl Dall (72) und verstanden sich prächtig. Es wurde eine Menge Smalltalk getrieben, über Fußball philosophiert und über Gott und die Welt geredet. Danach ließen sich Jürgen und Ulla Klopp verliebt fürs Familienalbum fotografieren. Hund Emma musste natürlich mit aufs Bild und fühlte sich sichtlich wohl auf der Gartenparty.


Teilen:
Geh auf die Seite von: