Von Kati Pierson 1
Leinen los!

Jürgen Drews: Schlagerpirat entert Kreuzfahrtschiff

Jürgen Drews (67) geht auf Kaperfahrt. Der Schlagerpirat entert nächstes Jahr ein Kreuzfahrtschiff. Hatten sie nicht auch schon mal den Traum mit dem "König von Mallorca" durch den Nord-Ostsee-Kanal zu schippern?


Jürgen Drews (67) wurde von Thomas Gottschalk zum "König von Mallorca" ernannt. Seitdem spuckt er unter diesem Namen nicht nur auf der Mittelmeer-Insel herum. Den Beinamen "Schlagerpirat" verlieh sich der im Havelland geborene Sänger jedoch selbst. Mit dem Album "Schlagerpirat" enterte er 2011 die Charts. Jetzt hat er das Gleiche mit seinen Hits auf einem Kreuzfahrtschiff vor.

Über den Nord-Ostsee-Kanal soll es gehen. Am 4.5.2013 um 17 Uhr legt die MS Delphin in Hamburg ab und am 5.5.2013 um 08 Uhr wird sie in Kiel einlaufen. Der Schlagerpirat wird das Schiff mit seinen Hit's "Ich bau Dir ein Schloss" und "Ein Bett im Kornfeld" zum Beben bringen. Als Zugabe gibts im Wonnemonatmai ein einmaliges Elbpanorama, maiengrüne Flussufer und ein festliches Galadinner. Aber wir empfehlen auch einen Tanz an Deck unter dem Sternenhimmel und die mitternächtlichen Köstlichkeiten.

"Eine Seefahrt, die ist lustig" bekommt bei einem Konzert von und mit Jürgen Drews auf einem Kreuzfahrtschiff wie der MS Delphin eine ganz neue Bedeutung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: