Von Kati Pierson 1
Ab 16.08. im Handel

Jürgen Drews mit "Kornblumen" 30 Jahre nach dem "Kornfeld"

In dieser Woche stürmte Jürgen Drews mit "Kornblumen" auf Platz Zwei der Schlagercharts. Vor über 30 Jahren feierte er mit "Ein Bett im Kornfeld" seinen ersten großen Hit. Ein gutes Omen?

Jürgen Drews wird auch in diesem Sommer wieder einmal zum Chartstürmer. Vor über 30 Jahren hatte er mit "Ein Bett im Kornfeld" seinen ersten großen Hit. 2009 legte er mit "Ich bau Dir ein Schloss" erneut einen 39-wöchigen Single-Chart-Erfolg nach.

Jürgen Drews "Kornblumen" nach bewährtem Rezept

Bei dem neuen Titel "Kornblumen", der am 16. August als Single im Handel erscheint und sein neues Album ankündigt, hat der Sänger nach bewährtem Rezept gearbeitet.

Reiner Hömig, der sich schon für die Hits "Ich bau Dir ein Schloss" und "Wenn die Wunderkerzen brennen" verantwortlich zeichnete, war auch hier wieder Feder führend tätig.

Und so trifft Jürgen Drews auch bei "Kornblumen" wieder den perfekten Mix aus moderner Produktion und charmanter Komposition. Ein echter Drews-Mitsing-Party-Schlager im sommerlichen Gewand. Das komplette Album erscheint am 27. September im Handel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: