Von Kati Pierson 0
Neu: EM-Version

Jürgen Drews hat sein Schloss auf Gold gebaut

Jürgen Drews - der Schlagerpirat - feiert derzeit Erfolge mit seinem Titel "Für einen Tag", der Vorgänger wurde jetzt mit Gold ausgezeichnet und erscheint in einer EM-Version.


Pünktlich zur Fussball-Europa-Meisterschaft mischt auch der 66-jährige Jürgen Drews wieder mit. Eigentlich ist eine EM oder WM ohne den "König von Mallorca" kaum noch denkbar. Dieses Jahr erscheint der Song "Ich bau Dir ein Schloss" als EM-Version. Das Download-Angebot wird überpünktlich zur EM bereits am 01. Juni 2012 erscheinen.

Aber vorher konnte der Sänger noch für die Original-Single-Version, die 2009 erschien, Edelmetall entgegen nehmen. Der Silberling wurde nämlich vergoldet. Auf eine neue Goldene Schallplatte musste Jürgen Drews über 10 Jahre warten. Übrigens ist die Single "Ich bau Dir ein Schloss" eine Auskopplung aus dem Album "Schlossallee" gewesen.

Aus dem Album "Schlagerpirat" erscheint dann am 15. Juni ebenfalls eine neue Single-Auskopplung. Der derzeitige Chartstürmer "Für einen Tag" wird dann ein eigener Silberling. Ob ihm dieser dann auch wieder Gold bringt? Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: