Von Sabine Podeszwa 0
Verschönerungsmaßnahme!

Jürgen Drews gesteht Schönheits-OP!

Schönheits-OPs kommen immer mehr in Mode, doch die meisten , die es machen, schweigen dazu beharrlich. Nicht so Jürgen Drews. Er hat vor vielen Jahren auch mal eine Schönheits-OP durchführen lassen und steht dazu!


Jürgen Drews gab in einem Interview nun offen zu, dass er kein Problem mit Schönheits-OPs hat. Vor etwas mehr als 40 Jahren hat der Schlagersänger sogar schon einmal eine machen lassen. Damals wurden seine Wangenknochen egalisiert. Der eine war etwas höher als der andere und mit der OP konnte diese Asymmetrie ausgeglichen werden.

"Wenn ich irgendwann Falten kriegen sollte, ich würde sofort was machen lassen! Ich würde es Euch aber auch erzählen" wir er von Promiflash zitiert.

Warum auch nicht? Meist ist das wahre Alter der Stars sowieso bekannt und wer nicht unbedingt seinem Alter entsprechend aussieht, der muss sich sowieso mit Gerüchten um Schönheitsoperationen abfinden. Mal abgesehen davon, dass man Schönheitsoperationen bei vielen Stars sowieso sehen kann. Da hilft auch das Leugnen nicht. Fraglich ist nur, warum viele Stars offenbar nicht merken, dass sie gar nicht mehr wie sie selbst aussehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: