Von Sabine Podeszwa 1
Jürgen Drews findet es unglaublich

Jürgen Drews: Begeistert von Beatrices Sieg bei DSDS

Jürgen Drews ist ebenso überrascht, wie begeistert über Beatrice Eglis Sieg bei DSDS. Dass der "Pop-Titan" Dieter Bohlen den Schlager in seiner Show dermaßen unterstützt, war offenbar schon längst überfällig.


Noch nie ist in der Vergangenheit bei DSDS ein Schlagersänger oder eine Schlagersängerin so weit gekommen wie Beatrice Egli. Mit ihrem gestrigen Sieg, hat die 24-jährige Schweizerin DSDS-Geschichte geschrieben. Schlagerkönig Jürgen Drews ist zwar überrascht, freut sich jedoch sehr für Beatrice Egli.

In einem Interview mit Promiflash, sagte der 68-jährige: "Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass gerade bei DSDS unter der Regie von Dieter Bohlen, er genauso ein Pop-Fanatiker ist, wie ich es selber eigentlich bin, obwohl ich selber Schlager singe, nun dem Zeichen gefolgt und auf Schlager gesetzt wird! Für mich hat sich die Welt irgendwie total verdreht"

Jürgen Drews ist begeistert, dass Dieter Bohlen für Beatrice sogar einen Schlager als Gewinner-Titel geschrieben hat und glaubt, dass letztendlich doch sehr viel von der Titelwahl abhängt. "Es ist einfach unglaublich! Ich kann es fast nicht glauben und ich bin schon 40 Jahre in diesem Geschäft! Beatrice, Du hast wirklich einen Sechser mit Zusatzzahl! Das ist ein Hammer, Gratulation! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine goldene Zukunft" sagte der Schlagerstar an die amtierende DSDS-Gewinnerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: