Von Alice Hornef 0
Fans bedanken sich auf Facebook

Jürgen Domian hört mit seiner Sendung auf: Überwältigt von Reaktionen

Diese Woche gab der bekannte Moderator Jürgen Domian auf Facebook bekannt, dass er nach 20 Jahren mit seiner nächtliche Talk-Show Ende 2016 aufhören will. Auf Facebook löste die Nachricht eine Welle des Zuspruchs von seinen Fans aus. Domian reagierte auf die vielen Kommentare mit einem weiteren Post auf seiner Facebook-Seite.

Jürgen Domian ist überwältigt vom Zuspruch seiner Fans

Jürgen Domian ist überwältigt vom Zuspruch seiner Fans

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Damit hat die Talk-Ikone Jürgen Domian (57) nicht gerechnet: nachdem er diese Woche auf seiner Facebook-Seite seinen Fans mitteilte, dass er ab 2017 nicht mehr mit seiner nächtlichen Talk-Runde auf Sendung gehen wird, wurde der Talkmaster von einer Kommentarwelle seiner Fans überrollt. Viele Fans zollten ihm in ihren Beiträgen Respekt für die 20-jährigen Talksendungen. Natürlich bedauern viele seiner Zuschauer das Ende der Sendung, aber die Freude darüber, dass ihnen Domian noch weitere zwei Jahre erhalten bleibt, ist für die Fans ein kleiner Trost. Die Zuschauer haben Verständnis für Domians Entscheidung.

Großen Zuspruch im Netz

Mit so vielen Reaktionen, Kommentaren und Mails hat selbst der erfolgreiche Talkmaster nicht gerechnet. In einem weiteren Post auf seiner Facebook-Seite bedankt sich Domian für den großen Zuspruch. Er freut sich gemeinsam mit seinen Fans auf die letzten zwei Jahre der Talkshow. „Ich bin sicher, dass wird eine gute Zeit! Und mal sehen, was so alles danach passiert. Ich habe nicht vor in einem Schweigekloster in Tibet abzutauchen“, schreibt er in dem Post. Seine Zuschauer können also aufatmen. Auch nach dem Ende seiner Sendung werden die Fans weiterhin von Domian hören.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: