Von Mark Read 0
Sie lieben immer noch Lloret

"Jünger, schöner + geil": Die Lloret Partycrew erobert wieder die Tanzfläche

Mit der ProSieben-Show "We love Lloret" wurden die Jugendlichen aus dem Ruhrpott bekannt, später machten sie auch noch den Ski-Ort Sölden unsicher. Jetzt feiert die Lloret Partycrew die Premiere des neuen Videoclips zur Single "Jünger, schöner + geil".


Sie heißen Lory, Maikiboy, Der Pole, Leo und Emilio, doch besser bekannt sind sie unter ihrem Team-Namen: Die Lloret Partycrew. In der ProSieben-Show "We love Lloret" machte die Clique aus dem Ruhrpott die Clubs und Strände der Partyhochburg Lloret de Mar unsicher und bescherte dem Sende einen Quotenhit. Später schauten die fünf auch noch in "We love Sölden" vorbei, wo statt Strandparties in den Skihütten gefeiert wurde.

Zwischen all den durchtanzten Nächten fand die Lloret Partycrew noch Zeit, um ins Tonstudio zu gehen und eine neue Single aufzunehmen. Der Song "Jünger, schöner + geil" erscheint am 21. Juni bei Edel:Records. Bereits im Winter hatte die Cres mit "Boom Beat and Bass" die Tanzböden der Republik gestürmt, jetzt wird das Ganze auf die Spitze getrieben.

Der zugehörige Videoclip verrät, worum es in "Jünger, schöner + geil" geht: Feiern, bis der Arzt kommen. Die fünf Jugendlichen feiern das Leben, dass sie jung sind und dass es was zu feiern gibt. Untermalt wird das Ganze von stimmungsvollen Strand- und Partybildern.

Hier könnt ihr euch den Clip zu "Jünger, schöner + geil" ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: