Von Sophia Beiter 0
Sie spielte in der Serie „Angela Bower“

Judith Light: So sieht die „Wer ist hier der Boss“-Darstellerin heute aus

Judith Light sind immer noch wahnsinnig jung aus

Judith Light sind immer noch wahnsinnig jung aus

(© UPI Photo / imago)

Als „Angela Bower“ lockte Schauspielerin Judith Light in der super erfolgreichen Sitcom „Wer ist hier der Boss“ Millionen von Zuschauern vor den Fernseher. Das war in den Achtzigern – doch auch heute noch ist Judith schauspielerisch aktiv und strahlt auf den roten Teppichen der ganzen Welt. Ganz nebenbei sieht sie für ihr Alter auch noch immer umwerfend aus!

Judith Light (67) scheint im Jungbrunnen gebadet zu haben! Die mittlerweile 67-Jährige hat nämlich nicht nur eine Top-Figur, sondern auch eine umwerfende Ausstrahlung. Doch damit nicht genug! Auch beruflich läuft es für die ehemalige „Angela Bower“-Darstellerin hervorragend. 

Judith ist als Schauspielerin nach wie vor heiß begehrt

Von 1984 bis 1992 stand sie gemeinsam mit Tony Danza (65), Alyssa Milano (43) und Co. für die Serie „Wer ist hier der Boss“ vor der Kamera. Darin spielte sie „Angela Bower“, eine alleinerziehende Mutter, die sich im Laufe der Serie in ihren Haushälter „Tony“ verliebt. Die Sitcom wurde unglaublich beliebt und machte Judith berühmt. Nach dem Ende der Serie stürzte sie nicht wie viele andere Schauspieler in die Erfolglosigkeit ab, sondern trat in zahlreichen Filmen und Fernsehshows auf. Und auch heute noch liebt sie die Kamera. In der beliebten Webserie „Transparent“ spielt Judith die Ex-Frau eines Transsexuellen und kann damit an alte Erfolge anknüpfen. 

Die 67-Jährige sprüht geradezu vor Energie und scheint von Ruhestand noch lange nichts wissen zu wollen!

Bildergalerie: Das waren die Top-Sitcoms der Neunziger!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?