Von Anja Dettner 0
Hollywood-Schauspielerin trägt nun den Spruch „Carpe Diem“

Judi Dench lässt sich mit 81 Jahren tätowieren

Judi Dench ließ sich tätowieren

Judi Dench ließ sich tätowieren

(© Getty Images)

Hollywood-Schauspielerin Judi Dench ist immer wieder für eine Überraschung gut! Die Oscar-Preisträgerin ließ sich mit 81-Jahren ihr erstes Tattoo stechen.

Wer hätte das gedacht? Dame Judi Dench (81) ließ sich im letzten Jahr ihr erstes Tattoo stechen. An ihrem Handgelenk steht nun der Spruch „Carpe Diem“ (zu deutsch: „Nutze den Tag“). Das Kunstwerk war ein Geschenk von ihrer Tochter Finty Williams (43). Gegenüber „Mirror“ erzählte die Schauspielerin: „'Nutze den Tag', das ist mein Motto. Finty hat es mir zum 81. Geburtstag geschenkt. Sie ist großartig, wenn es um Überraschungen geht.“

Was Finty ihrer Mutter wohl zum 82. Geburtstag am 9. Dezember schenken wird? Wir dürfen gespannt sein!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?