Von Anita Lienerth 0
Das Kind ist von seiner Ex

Jude Law wird zum fünften Mal Vater!

Jude Law ist ein erfolgreicher Schauspieler, der schon für zahlreiche Hollywood-Produktionen vor der Kamera stand. Nun gibt es privat mal wieder erfreuliche Nachrichten für ihn. Im Frühling soll der Frauenschwarm Vater werden – zum fünften Mal.

Jude Law bekommt im Frühling ein Kind mit Catherine Harding

Jude Law bekommt im Frühling ein Kind mit Catherine Harding

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (49) hat Jude Law (41) bereits drei Kinder, den 16-jährigen Rafferty, die zwölfjährige Iris und den zehnjährigen Rudy. Nach sechs Jahren Ehe ließen sich Jude und Sadie 2003 aber scheiden.

Im Frühling kommt Kind Nummer fünf

2009 bekam Jude Law sein viertes Kind mit dem damals 24-jährigen Model Samantha Burke. Tochter Sophia ist mittlerweile schon fünf Jahre alt. Sein Management bestätigt nun offiziell, dass der Schauspieler und Sängerin Catherine Harding (23) aka Cat Cavelli ein Kind erwarten.

 

Nicht mehr mit der Kindsmutter zusammen

Das Paar ist zwar nicht mehr zusammen, aber sie sind laut Management voll und ganz dazu entschlossen, das Kind gemeinsam aufzuziehen. Dabei will er darauf achten, dass die Kinder nicht in seine Fußstapfen treten.

Wir gratulieren dem werdenden Papa!


Teilen:
Geh auf die Seite von: