Von Mark Read 0

Jude Law und Sienna Miller: schon wieder verlobt?


Seit vier Monaten sind Jude Law und Sienna Miller schon wieder unzertrennlich. Die Öffentlichkeit fragt sich nun, ob die beiden sich erneut verlobt haben? Man sah einen Diamant- Klunker an Siennas Finger blitzen. Es soll derselbe sein, den ihr Jude schon einmal anlässlich einer Verlobung geschenkt habe. Sienna trägt diesen besagten Ring jedoch nicht an der linken Hand, wie es bei einem Verlobungsring üblich ist. Was hat das nun wieder zu bedeuten?

Freunde verrieten, dass Sienna Miller und Jude Law diesmal ihr „Heiratsversprechen“ nicht an die große Glocke hängen wollen. Das sei der Grund weshalb Sienna den einstigen Verlobungsring nun an der rechten Hand tragen würde.

Sienna Miller wird wohl auch die Gefahr einer zweiten öffentliche Demütigung scheuen, denn die einstige Verlobung wurde von der Affäre von Jude Law im Jahr 2005 mit seinem Kindermädchen überschattet. Sienna verzieh „ihrem“ Jude und ließ die Liebesbeziehung im Dezember noch einmal aufblühen, jedoch gab es mit ihr keine Verlobung mehr.

Jetzt sollen die beiden laut Freunden wieder glücklich miteinander sein. Jude Law soll hart daran gearbeitet haben, um Sienna Miller nochmals von sich zu überzeugen. Der untreue Verlobte soll sogar Siennas Familie aufgesucht haben, um um Verzeihung zu bitten.

Derzeit ist das Paar auf Haussuche in London. Es steht sogar schon ein neues Liebesnest in der engeren Auswahl. Das neue Heim soll ein sechs Schlafzimmer Objekt für 4,5 Millionen Dollar sein.

Wir wünschen den beiden Turteltauben jedenfalls viel Glück, und dass die Verlobung, die ja ein Heiratsversprechen ist, diesmal auch vor dem Traualtar endet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: